Gemeinschaft Bad Zwischenahn

Gemeinschaft Bad Zwischenahn

Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. - Gemeinschaft Bad Zwischenahn führte eine Müllsammelaktion durch.

Siedlerfreund Friedhard von Seggern (Kassenwart der Gemeinschaft) hatte die Idee und mit Unterstützung der stellvertretenden Vorsitzenden Gunda Helm organisierte er diese Aktion. Nach einer Kontaktaufnahme mit der Gemeinde Bad Zwischenahn sowie der Zeitung zwecks Mitmach-Aufruf wurde Ende März in einem vorbestimmten Bereich von Bad Zwischenahn die Müllsammelaktion durchgeführt.  8 Mitglieder und 5 Nichtmitglieder aus dem Sammelbereich nahmen daran teil.   In 3 Stunden wurden ca. 1,5 cbm Unrat gesammelt, - eine gute Ausbeute. Auch das Wetter spielte zum Glück an diesem Tag mit und die Teilnehmer waren der Überzeugung, dass man diese Aktion im nächsten Jahr wiederholen sollte. Ein gemütlicher Ausklang fand dann bei Kaffee und Kuchen statt.