Neuigkeiten

Berichte


Mitgliederversammlung der Gemeinschaft Bad Zwischenahn

28.05.2022  
Nach zweijähriger coronabedingter Pause fand nun endlich am 28. Mai 2022 wieder die Mitgliederversammlung der Gemeinschaft Bad Zwischenahn im Verband Wohneigentum (VWE) statt.

Nach einem leckerem Grillessen, das die Gemeinschaft mal wieder bei Familie Schumacher genießen konnte, eröffnete die Vorsitzende Gisela Fecht die Sitzung. Sie bedauerte sehr, dass viele Veranstaltungen wie z. B, die jährliche Müllsammelaktion bisher noch nicht wieder stattfinden konnte. 

Aufgrund von Ehrungen unter anderem über 70jährige Mitgliedschaften war auch Jörg Lippert als Vertreter vom Landesverband geladen und überbrachte die Grußworte und Neuigkeiten vom Landesverband.

Der Vorstand mit Gisela Fecht als Vorsitzende, Gunda Helm als Stellvertreterin und Friedhard von Seggern als Kassenwart wurden wiedergewählt.

Geehrt wurden bei der Versammlung Gisela Glombek für 25-jährige Mitgliedschaft, Friedhard und Renate von Seggern für 40-jährige Mitgliedschaft sowie Marika Hasselluhn, Anni Klause und Ella Meyerjürgens für 70-jährige Mitgliedschaft. Zwei weitere Ehrungen in diesem Bereich wurden Zuhause durchgeführt, da sie nicht an der Versammlung teilnehmen konnten.

Foto von links nach rechts: Gisela Fecht, Friedhard von Seggern, Renate von Seggern, Ella Meyerjürgens, Anni Klause, davor Marika Hasselluhn sitzend neben Gisela Glombek, hinten Jörg Lippert und Gunda Helm rechts.



Zurück