Nachrichten

Nachrichten

Einladung zum "Generationentag" im Heidepark Soltau

30.09.2017 
Mehr als drei Jahre ist es her, seit der Verband Wohneigentum alle Mitglieder zu einem überregionalen Treffen einlud. Damals - im März 2014 - kamen rund 1.100 Besucher nach Hannover. Ein Zirkus erwartete uns dort mit einer Sondervorstellung.

Nach so langer Zeit wird es Zeit, dass wir uns mal wiedersehen ! Dafür möchte Sie der Verband Wohneigentum zu einem Erlebnistag

am Samstag, den 30. September 2017

im Heidepark Soltau,

(Norddeutschlands größtem Freizeitpark)

einladen.

VWE-Mitglieder zahlen für ein Tagesticket nur 21,50 Euro pro Person! (Einheitspreis: Anstatt 46,00 € für Erwachsene bzw. statt 39,00 € für Kinder)

Wir treffen uns am frühen Vormittag zur gemeinsamen Eröffnung des Aktionstages auf der "Piratenbühne". Anschließend steht der Tag zur freien Verfügung, um Attraktionen und Shows genießen zu können.

Diese Veranstaltung ist wieder einmal für alle Mitglieder im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. eine Attraktion, um Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern zu einem tollen Tag und Ausflug mit der Gemeinschaft bzw. mit der Kreisgruppe zu bewegen.

Gruppenbestellungen sind möglich, sollten jedoch frühzeitig angemeldet werden, um das Kartenkontingent bei Bedarf zu erweitern zu können. Karten können

bis spätestens 15. September 2017

nur in der Landesgeschäftsstelle

Königstraße 22, 30175 Hannover, bestellt werden. Informationen unter Tel.: 0511 - 882070

Herzlichst Ihr

Tibor Herczeg, Geschäftsführer



Zurück