Nachrichten

Nachrichten

Kramermarktumzug 2017

18.09.2017 
Der Umzug ist am 30. September 2017. Einen Tag vorher beginnt in Oldenburg schon die "fünfte Jahreszeit".

Der Umzug zum Kramermarkt 2017 findet am 30. Sept. 2017 statt.

Die Kreisgruppe Oldenburg-Ammerland im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. wird sich auch in diesem Jahr mit einem Festwagen beteiligen. Wir suchen noch Personen, die uns beim Aufbau und schmücken des Wagens am (29. Sept. 2017 nachmittags) und beim Abbau (30. Sept. 2017 abends) des Festwagens helfen, sowie Personen, die beim Umzug auf dem Wagen mitfahren bzw. hinter dem Wagen herlaufen um Blumen und Bonbons zu verteilen.

Vielleicht hat ja auch der "Eine" oder "Andere" noch Obst oder auch Blumen als Spende, die wir dann auf dem Festumzug verteilen können. Wer sich am Umzug beteiligen möchte oder wer noch eine Spende für uns hat, meldet sich bitte unter Tel.: 04 41 - 4 57 03 beim Vorsitzenden der Kreisgruppe (Siegfried Schliedermann).



Zurück